Mein Name ist Ilona, ich bin Jahrgang 1964 und wohne im Südwesten Deutschlands, im Kraichgau in Baden-Württemberg.

 

1985 reiste ich das erste Mal in die USA. Doch weder in Illinois, Ohio oder Kalifornien sprang der Funke über. Dies geschah erst inmitten der roten Steine in Utah. Seitdem bin ich vom Südwesten der USA begeistert. Doch erst in den letzten Jahren entdeckte ich zusammen mit meinem Ehemann, dass man zu Fuß noch viel mehr sehen und erleben kann.

 

Wandern begeistert uns und das nicht nur auf dem amerikanischen Kontinent. So weit es unsere knappe Freizeit zulässt, werden die Wanderstiefel geschnürt.

 

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat!" (Erich Kästner)

 

Dieses Zitat machten wir zu unserem Motto.

Atem(be)raubendes        Peru 2019

     aMAZ(E)ing

Canyonlands 2018

Aventura Mexicana 2017

Canyons Exploring Tour 2016
Canyons Exploring Tour 2016
Baja California 2015
Baja California 2015
Wonderland of Rocks 2014
Wonderland of Rocks 2014
Baja California 2013
Baja California 2013
Südkalifornien 2013
Südkalifornien 2013
ABC-Tour 2012
ABC-Tour 2012